Logo Gellner

 

Logo Gellner

„Handmade in Germany“ in seiner schönsten Form!

Von jeher haben Perlen schon immer Fantasien geweckt und Herzen erobert. Das zeigt auch die Geschichte der Schmuckmanufaktur Gellner. Gegründet 1967, widmet sich heute Jörg Gellner in zweiter Generation den schimmernden Schätzen, die aus geheimnisvollen Tiefen des Meeres geborgen werden. Mit viel Fantasie und den Mut, Farben, Formen und Materialien immer wieder neu miteinander zu kombinieren, entstehen außergewöhnliche Schmuckdesigns.

Der Ring „Stars in Heaven“ gewann aufgrund seines außergewöhnlichen Designs den Aesthetik Award. Er begeistert durch seine markante Optik. Geschwärzter Edelstahl und 18 Karat Rosegold bieten die ausdrucksstarke Bühne für die wertvolle Tahiti-Zuchtperle.

Überzeugen Sie sich selbst von den zeitlosen Schönheiten exklusiver Perlen von GELLNER bei Juwelier Danzmann in Celle!